Hovercraft Modelle 2015

Mitte 2014 starten wir schon mit der neu Gestaltung unseres Rennstalls. Nach der Überarbeitung der Print und Digitalmedien arbeiten wir nun an den Crafts. Mit der Unterstützung von Effect Werbung setzten wir uns gemeinsam ans Reißbrett, und entwickelten den neuen Look. In der kommenden Saison wird es daher einige Veränderung geben. Michele Scanavino (Startnummer 901) sowie Conrad Beal (Startnummer 319) starten im „Castrol Design“ Boot.

Teamchef Klaus Bönighausen (Startnummer 316) startet im „SHG GmbH – Klaus Bönighausen“ Boot. Des Weiteren wird es ein Show und Promotion Boot geben im „Hovercraft Experience Design“. Wir freuen uns auf den Saisonstart am 23. Mai in Nottingham, England, wo die neuen Boote zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

 ExperienceBoot
CastrolBoot
hovercraftHovercraft Modelle 2015