DAS RACING TEAM 


Als internationales Team versammeln wir über hundert Jahre Hovercraft-Erfahrung in unseren Booten, blicken aber bereits stolz auf erfolgreichen Nachwuchs für den Rennsport. Unsere Fahrer saßen teils schon als Kind im Craft und kennzeichnen einen etappenreichen Weg vom Hobby in den Amateurbereich und von dort aus an die Spitze der internationalen Formel 1.

Seit 2005 existiert die Marke „Hovercraft Experience“ und unterstreicht den Anspruch, für unsere Kunden aus dem privaten und professionellen Bereich einen soliden und langfristigen Partner zu bieten. Ob bei Weltmeisterschaften, Firmenfeiern, Führungskraft-Trainings oder auch bei Messe-Events und erfolgreichen TV-Formaten wie zum Beispiel „Schlag den Raab“: unser Ziel ist stets nicht nur der eigene Erfolg, sondern auch die Verbreitung der Begeisterung für unsere einzigartige Sportart.

Seit 2008 machen wir es der Rennsport-Konkurrenz sehr schwer: mit Michele Scanavino ist einer der faszinierendsten Craft-Piloten aller Zeiten Teil unseres Teams und fährt als „Michael Schumacher“ der Hovercraft-Szene Sieg um Sieg für unser Team ein. Dank unserer großen Sponsoren wie Castrol, Buderus und Bree (…) ist es uns möglich, die technischen Grenzen für unseren Ausnahmefahrer Jahr für Jahr weiter zu verschieben.

 

hovercraftRacing team